Transatlantischer Aktionstag gegen die Handelsabkommen

Am Samstag den 18.4 um 10 Uhr ist es wieder soweit. Gemeinsam mit weiteren Mitgliedern der Initiativplattform “TTIP stoppen” für Oberösterreich geht auch die Piratenpartei Oberösterreich auf die Straße um aktiv gegen die Freihandelsabkommen TTIP, CETA und TiSA zu demonstrieren.
Sei auch DU dabei und zeige Widerstand, denn gemeinsam können wir TTIP, CETA und TiSA verhindern.

Wir fordern:

  • TTIP, CETA und TiSA Verhandlungen sofort einstellen!
  • Verhandlungsdokumente sofort offenlegen
  • Keine Sonderklagerechte für Konzerne – keine Privatisierung der Demokratie!
  • Handels- und Investitionspolitik muss dem Gemeinwohl dienen und die Umwelt bewahren

Möchtest du die Bürgerinitiative noch weiter unterstützen? Dann besuche die Informationsplattform und gib deine Stimme gegen TTIP und CETA ab: www.stopttip.at.
Dort findest du auch weitere Informationen über die Abkommen sowie Flyer um im Freundes- und Bekanntenkreis darauf Aufmerksam zu machen.