Besuch aus Slowenien in Linz

Ich habe mich am Freitag dem 25.5.2012 mit Matic Urbanija in Linz bei der Stadtwerkstatt um 14:10 getroffen.
Insgesammt habe ich gut 4,5 Stunden mit ihm verbracht und über einige Dinge gesprochen, nicht nur über die Partei.
Ein Fakt zur Slowenischen Piratenpartei:
Die Piratskastranka, wie Piratenpartei auf Slowenisch heißt, ist noch nicht registriert, da zur Registrierung über 100 Unterschriften, vergleichbar mit unseren Unterstützungserklärungen, nötig sind. Viele Interessenten wollen so lange nicht mit der Partei in Verbindung gebracht werden, bis sie registriert ist.
In Slowenien entsteht die Piratenpartei nicht zuerst auf Bundesebene, sondern regional in kleinen Gruppen. Diese kleinen Gruppen werden dann zusammengeschlossen.

Bericht von Knack


Kommentare

Ein Kommentar zu Besuch aus Slowenien in Linz

  1. I love reading and I conceive this website got some truly useful stuff on it! .

Es können keine neuen Kommentare mehr eingegeben werden.